Mittwoch

fast vorbei das Fasten

tja.. Tag Drei beim Fasten und ich stelle fest, dass ich Appetit habe und mich wahnsinnig drauf freue mir irgendwas leckeres auf der Zunge zergehen zu lassen.. nur weiß ich vor Schreck gar nicht was!
morgen, hab ich schon beschlossen, gibt's zum Frühstück nochmal nur'ne Tasse Milch mit Honig und zum Mittag Kartoffelsuppe, man soll ja wieder leicht anfangen.. und Abends überrascht dann die Frau Königin Mutter mit einem "leichten Rezept", wie sie sagt.. ich bin gespannt..

mich würde ja mal interessieren, ob ihr auch fastet? wenn ja, auf was verzichtet ihr denn so?
ich mein, Alkohol und Zigaretten hass ich eh wie die Pest, demnach faste ich da schon immer, aber so ganz auf Süßigkeiten bis Ostern zu verzichten!? uff, neeee lieber nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!