Mittwoch

vor-Urlaubs-Bento-Parade

uhi uhi, das Prinzesschen hat Urlaub!
und was gibt es im Urlaub schöneres, als viel Zeit mit den Lieben und dem Liebsten zu verbringen!?

Sonntag: Hanami mit dem Liebsten, dem Herrn König, der Frau Mutter Königin und anderen lieben Bekannten, welche sich immermal hineintrauten und uns dann fanden..
es war toll! und schön endlich mal wieder im Kimono unterwegss zu sein.. und nach dem harten "den-ganzen-Tag-fotografiert-werden" (abwechselnd vom Liebsten, dem Herrn König und anderen Besuchern, welche Kimono und Haarschmuck so toll fanden, dass das einfach fotografiert werde musste!) ging es abends noch gemütlich zum Italiener..

Montag: Kuchen essen mit dem Herrn König.. und was für ein Kuchen essen das war: all-you-can-eat!! das ist sowas von genial! und natürlich lecker! drei Stunden ging es und wir wollten danach wirklich nicht mehr..

Dienstag: Frauen-Verwöhn-Tag mit der Schwiegermama in Spe.. herrlich! mit Kuchen, viel zum erzählen und lästern, Massage und Abnehmzeitschriften kann es einem doch echt wunderbar gehen *hihi*

und heute war großes Packen angesagt, morgen Abend geht es nämlich in den all-österlichen Kletterurlaub.. wuhi ich freu mich!

~~~~~

etwas nachträglich mal noch die Bento-Parade der letzten Woche
Reis mit Matjessalat gemischt (echt lecker! hätt ich nicht erwartet) und Paprika dazu, in der oberen Etage folgt ein Erdbeer-Weintrauben-Salat
als Extra gibt's nochmal einen Obstsalat aus Weintrauben, Bananen und Äpfeln und ein Corny Free Schoko/Banane

als der Matjessalat zur Neige ging, wurde wieder auf Onigiri umgeschwenkt.. dazu Paprika, Schokokuchen der liebsten Schwester der Welt, ein Apfel und eine selbstgegoßene Schokopraline (restliche Kinderschokolade der Mäusetorte)

und zum krönenden Abschluß der Woche gab's Brot mit Geflügelsalat, Paprika, Obstsalat (Birne, Apfel, Banane), extra Kiwi und wieder Corny Free

irgendwie hab ich in letzter Zeit weder die Muse noch die Zeit hübsche Bento zu machen.. reicht immer nur für grad so was zusammenwürfeln

lecker schmeckt's aber trotzdem..



~~~~~

ein Hinweis noch in eigener Sache: links in der Sidebar gibt's jetzt an Platz Nr. 3 Aktuelles.. da findet ihr in Zukunft alles, was das Prinzesschen interessiert oder wo man mich vielleicht sogar antreffen kann..
so, jetzt bin ich fertig..

fröhliche Ostern wünsche ich 
und einen wunderbar fleißigen Osterhasen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!