Mittwoch

Abmeldung

sooo, jetzt meld ich mich mal brav ab!

ich bin ab jetzt bis (voraussichtlich) Mitte/Ende Oktober nicht zu erreichen, weil Umzug und kein Internet..

ich werd mich ganz ganz dolle anstrengen, danach brav alles zu machen, was ich mir blog-mäßig vorgenommen hab:
Projekt 52 versuchen aufzuholen
Frankreich-Essens-Bilder hochladen und Post draus machen
Wohnungsbilder hochladen und Post draus machen
endlich wieder was backen

aber bis dahin, werd ich wohl.. hm.. was eigentlich.. aus'm Fenster gucken und heulen, weil ich kein Internet hab, jawoll

ne, Quark, findet sich schon noch viel, was zu machen ist in meiner Wohnung, wie auch in FremdWohnungen.. *hihi*

~~~~~

weil ich ja schonmal für Ende Oktober planen muss:
hat zufällig jemand schöne (einfache, preiswerte) Halloween-Deko/-Essen/-Trinken/-Sonstewas - Ideen für mich?
der Liebste und ich haben nämlich beschlossen, dass wir unsere Einweihungsparty gleichzeitig als Halloweenparty machen.. und da brauch ich jetzt mal ein paar kreative Anregungen..
ich hab schon mal ein wenig gegoogelt und zum Beispiel diese coolen Gebisse gefunden.. auch sehr interessante Sachen gibt's hier.. dort zum Beispiel Fliegenpilze (die ich noch aus meiner Kindheit kenne *hihi*), die altbekannten abgehackten Finger aber auch tote Augen.. sehr interessant.. und total niedlich find ich diese Mini-Gespenster.. ich glaub, die haben sich schon ihren Platz einfach aus Niedlichkeit bei mir verdient!

ja.. wer nun also noch Anregungen hat: her damit!
ich bin für jeden Tipp und jede Idee dankbar!

~~~~~

und da ich's ja nicht live miterleben werde:
wuwhu!!! ich hab (bald) 1.000 Klicks!!! yeah, ich freu mich!
und über die (zur Zeit noch) 12 Leser freu ich mich auch ganz dolle

auf das ich Euch in Zukunft wieder mehr mit Back- und anderem Werk beglücken werde!
wuschh~~ und weg

1 Kommentar:

  1. Na dann viel Spaß beim Umzug und das Leben funktioniert auch ohne Internet - zu mindestens eine Weile ;-)

    AntwortenLöschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!