Freitag

Freitagsfüller #2

wie letztes Mal, der Freitagsfüller von Barbara

1. Momentan verhindert  es mir meine eigentlich wundertolle Arbeit, dass ich mich zum Ausdruck bringen darf.. immer mehr kündigen sich an, gegen ACTA auf die Straße zu gehen und ich darf nicht mit.. die erste Demo meines Lebens, die ich für sinnvoll erachte und hinter deren Idee ich voll stehe..
muss der Liebste eindeutig doppelt so entschlossen gucken.. einmal für mich mit .

2. und auch das Stricken geht nicht so voran, wie ich mir das wünsche.. eine Socke aus herrlich kuscheligem dunklem lila Garn habe ich fertig und: Wolle alle..... super.. und das waren die letzen beiden Knäule, die ich da gekauft hatte.. ich brauch unbedingt nochmal so ein Knäuel Kuschelwolle, das ist so toll  gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich  dieses Wochenende beim Hundeschlittenrennen in Neustadt dabei.. aber wahrscheinlich wird's nix, da das Auto des Liebsten nicht so recht will.. schade.. aber es ist ja noch nicht alle Chance vertan .

4. Ich bin dankbar,  dass dem Herrn König nichts schlimmes bei seinem Skiunfall passiert ist.. da freut man sich über einen Anruf der Lieben aus dem Urlaub und erfährt, dass er mal eben Kopf über im Schnee gelandet ist.. aber leider war der Schnee wohl schon sehr hart .

5. aber so'ne Woche SkiUrlaub wär schon cool.. oder überhaupt erst einmal ein Paar Ski.. sowas wär zur Zeit praktisch und die  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Anfang einer neuen Socke.. ich konnt's nicht lassen und hab mir im Frust über die nicht vorhandene Kuschelwolle gleich andere mitgenommen, die wird natürlich heut Abend angestrickt! Morgen habe ich  nichts weiter  geplant,  schließlich ist der Liebste zur Demo und ich werd allein mit meinen Socken zu Haus sitzen.. und Sonntag möchte ich  gern zum Hundeschlittenrennen.. mal schauen ob's klappt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!