Samstag

wer morgen noch nichts vorhat...

kann gerne zum Hanami nach Bad Langensalza (Thüringen) kommen!


es wird wie jedes Jahr ein tolles Programm geben, wunderschöne Kirschblüten zum Anschauen und Fotografieren, viele japan-liebende Menschen und Sushi!!!!!!!

am Sonntag, dem 15.04.2012, um 10:00 Uhr geht es los..

den ganzen Tag über gibt es Programmpunkte unter anderem mit Ikebana-Vorführung (jap. Blumensteckkunst), Taiko-Konzert (jap. Trommeln) und Workshop zum Mitmachen und die Darstellung von japanischen Kampfkünsten (modernen wie alten).. hier nochmal der Link zum Flyer..

ab 12:30 Uhr gibt es auch Sushi im Verkauf.. natürlich könnt Ihr Euch auch selbst was zu Essen und eine Picknick-Decke mitbringen und unter den herrlichen Kirschblüten mit Freunden und/oder Familie essen.. ganz so wie es sich auf japanisch gehört!

ich werd mich dann jetzt mal ans Vorbereiten machen.. Reis kochen, Ei und Yakitori braten und später dann noch Sushi rollen! damit auch alles fertig ist bis morgen!

ein wunderschönes, nicht zu kaltes Wochenende wünsche ich noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!