Freitag

Teestrauß

das Schwesterherz hat Geburtstag! und da ich direkt von Arbeit zu ihr gehe, kann ich ihr leider keinen Kuchen mitbringen.. demnach muss es etwas anderes sein.. also dacht ich mir, mach ich ihr ein Sträußchen


der Strauß besteht aus separat eingepackten Teebeuteln von Teekanne in den Sorten Türkischer Apfel und Indischer Chai.. die Teepackungen haben hinten ihren Verschluss und genau dort habe ich je einen Schlaschlik-Spieß reingesteckt und mit Klebestreifen festgeklebt.. die drei künstlichen Kornblumen haben je zwei Kandissticks angeklebt und in den Strauß selbst sind noch zwei Teelöffel mit Knick-zum-an-Tassenrand-Hängen eingebunden.. das orangene ist noch eine künstliche Gerbera.. die Blumen habe ich schon am Mittwoch gekauft, daher künstliche.. ich komm halt leider vor ihrem Geburtstag nicht nochmal in die Stadt, aber die Blümchen kann sie vielleicht auch weiterverwenden..

ja.. wollt ich Euch nur mal gezeigt haben..
weil im Laden kosten die ja was bei 20/25 € hab ich gesehen.. der hier war für 11 € zu haben und hat mir noch Spaß beim Binden bereitet!

schönes Wochenende noch!

Kommentare:

  1. Schöne Idee da wird sich Deine Schwester bestimmt freuen. LG

    AntwortenLöschen
  2. der Strauß ist super angekommen, mein Schwesterherz hat sich riesig gefreut

    und es war niedlich zuzusehen, wie sie nach dem Tee die Kandissticks entdeckte und dann auch noch die Löffel! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Teestrauß sieht ja wirklich entzückend aus! Kompliment!

    Liebe Grüße ✿⊱╮
    K.

    AntwortenLöschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!