Samstag

Schalenaktion

uhi, da schlumpert man nichts ahnend durch NanuNana und was entdeckt man? ein Schalenset für nicht mal 5 €!


ich such ja schon länger nach hübschen Reisschalen, die eigentlich am besten so wären, wie meine Plastikschalen.. nur eben ohne Plastik.. doch selbst in japanischen Shops wurde ich bisher nicht fündig.. diese Schalen sind nun nicht das Ende der Suche, aber zumindest ein schöner, zweckmäßiger Zwischenstopp..

nun gut, ich geb zu, diese Schalen sind jetzt doch etwas anders als die besagten Plastikschalen, aber die haben mich mit ihrem Preisschild halt sooo angelächelt, da musst ich einfach zuschlagen.. zudem der Liebste den Kauf auch noch absegnete mit einem "joa, die sind ganz hübsch" - na was blieb mir anderes übrig!?

sie sind recht hoch, aber sehr dickwandig.. dadurch bleibt der Inhalt auch schön warm.. ganz modern haben die Schalen eine integrierte Stäbchenablage.. sieht man ja im Bild.. die zwei Schalen gab es mit "Billigstäbchen" dazu runtergesetzt von irgendwas bei 10 € auf 4,95 €.. ob andere NanuNana's im Land diese Schalen auch noch haben, weiß ich leider nicht, aber man kann ja mal schauen bei Bedarf..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!