Sonntag

Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt..
ich wollt ihn Euch nicht vorenthalten - meinen diesjährigen Adventskranz:


wie man sieht, hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht viel getan.. ich bin halt eher praktisch veranlagt und kauf nicht jedes Jahr neue Deko.. nur neue Kerzen gibt's, die aber eher unfreiwillig..

bei meinen wunderbaren Glasschneeflocken ist leider ein Flocken-Ast gesprungen, daher musste was neues her.. ich werd aber trotzdem mit Kontaktkleber versuchen, da noch was zu retten... ich find die einfach so wunderschön, die will ich nicht aufgeben, jawoll!

so und nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen ersten Advent bei Kaffee, Kuchen und Kerzenlicht!


2 Kommentare:

  1. Dein Adventskranz sieht sehr schön aus!
    Bin eigentlich wegen dem Plätzchenrezept hier :)

    LG die Schwester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Schwesterherz ♥
      ich wünsch Dir ein schönes Adventswochenende! =)

      liebste Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!