Sonntag

Kääääse

ohne Käse wäre diese Welt sowas von arm.. aber mit Käse ist alles gut und wird nur besser!


der Liebste sagt ja, ich soll hier nix "profanes" an Rezepten posten, damit mach ich mich doch lächerlich.. pha! die Ann-Katrin von Penne im Topf hat auch was "Profanes" gepostet.. und dafür bin ich Ihr auch unendlich dankbar, dieses "profane" Käse-Sandwich ist nämlich sowas von lecker und fix! mjam!

wer's nachmachen will guckt am Besten unter dem Link dort oben, denn sie hat eine richtige Anleitung mit 10 Extra-Tipps, dass muss ich ja hier jetzt nicht abtippen, gell?
bei mir gab's heut noch etwas Ketchup drauf.. werd ich auf jeden Fall noch in mehreren Varianten testen.. lecker, lecker!

9 Kommentare:

  1. Du hast Recht, ohne Käse wäre es einfach nur schrecklich.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich liebe Käsesandwiches, dafür habe ich mir extra einen Sandwichmaker zugelegt.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch'ne Variante ^^
      aber in der Pfanne geht halt echt schön schnell :)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
  3. Freut mich total, dass es Dir so gut geschmeckt hat!! Und gerade die einfachen Dinge sind meist die Besten ;)

    Liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, die Lieblingsvariante von meinem Freund ist übrigens mit Käse+ Schinken+ Barbecuesauce. Vielleicht mag deiner das ja auch ;)

      Löschen
    2. mhhh, das wird probiert =)
      lecker, lecker ^^

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
  4. Jaja, das Cheese Sandwich, hab ich auch erst vor kurzem gemacht. Das geht grad so in den Bloggs um :D

    Aber es ist nun auch mal Lecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich Dir nur zustimmen:
      es ist aber auch sooooo lecker! =)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!