Montag

Montagsblick ~ Woche 37

eindeutig noch zu warm..

Erfurt
wolkig, 20°C

wenn man nach nur einem Abend sieben Mückenstiche hat, dann ist es eindeutig noch zu warm für diese Biester! argh.. was freu ich mich auf Schnee, dann sind 'se alle weg..


Kommentare:

  1. Aber wenn der Schnee kommt, wird es doch immer so schlimm kalt und da frieren doch nicht nur die Mücken ;D
    Sonnige Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber dann kann man gemütlich am Ofen sitzen mit heißem Kakao (in einer tollen lecker-Bentos-Tasse! ^^) und genießen, dass nix juckt - weil nix sticht!!! >.<

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
  2. Was die Mücken angeht geb ich dir vollkommen recht, aber ansonsten trauer ich heute schon der Sonne nach, bei uns ist der Herbst gekommen. Nix mehr schön warm, ich friere und mag echt noch nicht an Schnee denken!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gut, der ganze Regen heut war wirklich nicht sehr schön..
      aber wie heißt's immer? es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;p

      liebe Grüße
      shira

      Löschen

Denken, Tippen, Lesen ;o)
Vielen Dank!